Hammer Erfahrungen: Unsere Auszeichnungen im Überblick
Bei Hammer legen wir größten Wert auf exzellenten Service und individuelle Beratung. Unser kontinuierliches Bestreben, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten ist ausgezeichnet – im wahrsten Sinne des Wortes! Erfahren Sie mehr über unsere Ehrungen und lassen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung überzeugen.
Unter den Top 3 der besten Fachmärkte für Bodenbeläge und Heimtextilien
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) führte im Auftrag des Nachrichtensenders N-tv im August 2023 eine Studie durch und testete dabei den Service verschiedener Fachmärkte. Hammer konnte sich im Gesamtergebnis den dritten Platz sichern. Positiv hervorgehoben wurde im Test vor allem unser umfangreiches Angebot, die einladende Filialgestaltung sowie die kompetente und freundliche Beratung durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung gibt es bei Hammer
Platz 1 in der Teilkategorie „Angebot“
Im Test aus dem Jahr 2023 des Deutschen Instituts für Service-Qualität wurde unter anderem auch die Kategorie „Angebot“ untersucht. Mit insgesamt 85 von 100 Punkten und dem Qualitätsurteil „sehr gut“ belegte Hammer den ersten Platz. Eine Platzierung, auf die wir sehr stolz sind!
Zusatzservices: Auch hier überzeugt Hammer
Service wird bei uns großgeschrieben, deshalb bieten wir für nahezu jede Situation den passenden Service an. Dank unserer tatkräftigen Hingabe sowie unserem aktiven Service-Engagement konnten wir auch in der Kategorie „Zusatzservices“ im Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität überzeugen und tragen das Prädikat „Premium“.
Ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb
Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau, zu der die Hammer Fachmärkte als Einzelhandelsvertriebslinie gehören, darf sich einen BEST PLACE TO LEARN® nennen. Dieses Gütesiegel wurde von der AUBI-plus GmbH entwickelt und ist ein Versprechen für eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung.